0573.477243

Photo Photo Photo Photo
über uns

Gegründet 1950 als Gesellschaft in der Tat Fra. Bartoletti Amelio und Herr. Meoni Armando, die Aktivität in einer alten Mühle außerhalb Pistoia, mit der Produktion von Hardware für einen Rasen begann.  In 1954, war es notwendig, das Unternehmen bei einem größeren Schuppen (immer am Rande), übertragen da die Produktion der Nachahmung (die in der Zwischenzeit, es nicht mehr nur für Dritte, aber auch die eigene Produktion war), die Glocken pro Zyklus hinzugefügt wurde. 

An dieser Stelle ist auch die erste Galvanisieranlage, exklusiv, dienten der Glocken Klimaanlage.  In 1964, dank der Übernahme eines Mitbewerbers, wurde beschlossen die Errichtung von Gebäuden in über Gora und Barbatole, wo noch heute den Sitz des Unternehmens.  Am Ende von den Jahren 60 erweitert das Unternehmen, das meisten von den italienischen und europäischen Markt im Bereich der Radsport Zubehör hatte, seinen Bereich, beginnt die Herstellung von Pedale; zur gleichen Zeit, zwei weitere Anlagen installiert: galvanische Behandlungen und Feuerverzinkung Beschichtung. 

Die Produktion von Fahrrad und Motorrad Zubehör wurde die Haupttätigkeit des Unternehmens bis Ende der ' 80, wenn aufgrund der Krise in diesem Sektor, beschlossen wurde, alle Energien in bereits etablierten Bereich Galvanik, Projekt investieren, bis auf unsere Tage Ankunft, in neue Installationen immer moderne und produktive Prozesse garantieren, dass die Zuverlässigkeit des Produkts.  Am Ende der Jahre 90 industrielle Umstellung ist fertig ersetzen die Produktion der Pedale mit Schleifen Linien und Induktion Verhärten. 

Dank der Erfahrungen der letzten Jahre und anhaltendes Engagement für technologische Innovation ist das Unternehmen führend in seiner Branche.  Das Unternehmen vor kurzem verwandelt s.p.a., zählt zu seinen Kunden einige der wichtigsten Branchen im Führer bei der Herstellung von Komponenten für Motorroller, Motorräder, Autos und Lastwagen.